Möglichkeit Fernseher mit Tablet zu verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Technologie HML, die hinter dem Kabel steckt, wird nicht vom Tablet unterstützt. Auf diese Variante kann es nicht funktionieren.

Man könnte es mit einem Chromecast über die Screen Mirroring Variante lösen. Es besteht dabei nur eine Verzögerung von ca 1 Sekunde. Für Spiele sollte es nicht benutzt werden. Chromecast kostet ca 35€. Es kann aber für andere Dinge benutzt werden.

Ganz einfach, einen hdmi Adapter kaufen (mircro zu normal) und dann einfach den Tablet am Fernseher mit dem kabel anschließen. Nicht mehr als 10 euro kosten solche kabel die 3m lang sind

Tablett mit ladekabel am pc verbinden und den pc mit HDMI am Fernseher verbinden :)