Tablet arbeitet langsam! Was tun?

1 Antwort

Apps die man nicht braucht deinstallieren und niemals automatische Updates zulassen .. meisten sind es die Hintergrunddownloads, die alles ausbremsen. Das kann man manuell machen, wenn man sonst nichts zu tuen hat und das Gerät mit einem Flatrate WLAN verbunden ist.

und ab und mal neu Starten .. dabei wird auch cache Speicher frei und alle apps mal geschlossen.

Biprejo
Fragesteller

Danke:) und wo kann ich das ausschalten, dass die Apps kein automatisches Update mehr machen? In den Einstellungen oder im Playstore oder ganz wo anders?

juergen63225  28.01.2017, 10:37
@Biprejo

im AppStore (bei Android) .. Kontext Menu aufrufen (Drei Balken oben links) .. dann Einstellungen (Zahnrad, ganz nach unten scrollen) .. da sind dann die Einstellungen zum automatischen Update ...