Mit dem tablet telefonieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TheGermanNexus hat recht. Du könntest lediglich über WLAN vom Handy einen Hotspot für das Tablett einrichten und dann z.B. Skype nutzen. Dort könnte man Guthaben aufladen und auch in das Festnetz telefonieren. Ist aber von der Qualität den Aufwand nicht wert.

Das geht so nicht , du kannst höchstens das mobile Daten Netz übertragen und könntest dann halt über eine online Telefon Chat App telefonieren die bräuchten dann aber auch die anderen.

Sonst geht da nichts.

Lewi2004
Beitragsersteller

Ok Danke

Mit einigen  Tricks schafft man auch auf ein Tablet ohne Sim Whatsapp zu installieren und dann darüber anrufen. Oder halt Skype oder halt einen SIP Anbieter nehmen.

Nur das alles ist einfach zu aufwendig für den Ertrag. Daher vergiss einfach deine Idee.