Wie kann ich die Daten meines alten Tablets auf mein neues übertragen?

1 Antwort

Schließe das Tablet mal an den PC an und gucke, ob sich drauf zugreifen lässt, wenn es noch angeht solltest du an die Bilder und alles auch noch dran kommen

Apps wirst du neu Runterlden müssen

Wenn es ein Android Tablett ist, hast du dich ja mit ner GoogleMail angemeldet, wenn du die für das neue auch benutzt sollten deine Speicherstände in der Cloud und Kontakte synchronisiert sein,sofern du die Option nicht ausgeschaltet hast

Julian1478
Beitragsersteller

Vielen dank :D