Alles oder Nichts?

Hälst*

5 Antworten

Ob im Beruf alles geben,im privaten,Hobby s....ganz oder gar nicht/alles oder nichts geben ist mein Motto.Hat aber nichts mit Finanzen oder ähnl zu tun.Es geht mir nur darum,alles zu geben.

Kann man je nach Situation anwenden. Man darf aber nicht vergessen, dass das Leben nicht schwarz-weiß ist. Es gibt diverse Graustufen dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In manchen Situationen gut als lebens stil eher nicht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwer bei Altäglichs&Persönliches nicht zu wissen oder(^_^)

in manchen Situationen, wieso nicht ?