alles nervt mich....ich bin die ganze zeit genervt und gelangweilt

5 Antworten

apple, ich leide mit dir. ich sitze auch den ganzen sommer lang zuhause - gut derzeit hab ich eine grippale infektion - aber sonst - nur allein. meine ganzen freunde wohnen ewig weit weg und ich hab hier niemanden - noch dazu wohne ich in einem dorf wo man nichts machen kann. ich hab zwar einen freund, aber der interessiert sich nur für seinen PC.

ich leide mit dir...

ich versuche es zu lösen, indem ich versuche mich zu trauen, manche dinge allein zu machen, wo man eig jemand dafür bräuchte. zb bad gehen oder so... rausgehen und sonne geniesen. ist zwar traurig und beiweitem nicht so spaßig als mit freunden, aber ich sehe es einfach nicht ein, den sommer wegzuwerfen nur weil keiner bock hat, ne freundschaft mit mir einzugehen.

neue freunde suchen ist so leicht gesagt, die meißten haben schon ihren festen freundeskreis und da will man sich nicht reindrängen... und mich fragen sie auch dauernd "und warst schon am volksfest?" "und gehst auch furt?" "und, was machst das wochenende?"... ich beantworte diese fragen mit einem gelangweilten "aufräumen, nein war ich nicht und nä bei uns is nix los..."

apple45
Beitragsersteller

Meine Freunde wohnen am anderem Ende der Stadt und ich wohne auch in einer eher kleinen Stadt,hier gibts kein Kino , Schwimmbad oder sonst was . Ja genau,ich hab keinen festen Freundeskreis im Gegensatz zu anderen. Und einmischen bei anderen will ich mich auch nicht:/ Ich hab mir vorgenommen abzunehmen aber alleine laufen will ich nicht und wer hat schon Lust extra so weit zu kommen nur um mit mir joggen zu gehen :/

minkacat  01.08.2013, 15:14
@apple45

hach apple genau so geht s mir auch geeenaaau exakt das selbe... -.- auch kein schwimmbad die nächsten bäder sind 20 min weit weg und da immer extra hinzudüsen... geld is ja auch knapp und so. kino is auch nicht hier im dorf genau das selbe wie bei dir... und mich nervt es auch brutalst... meine arbeitskollegin hat mir erzählt dass sie aufs fest geht mit 7 leuten oder so... das tut schon weh. :-(

ja genau abnehmen will ich auch xDD aber ebenfalls nicht allein :-D ja du sprichst mir aus der seele. leider leider wirst du wohl nicht aus meiner gegend kommen... denn niemand, der jung ist, wohnt da wo ich wohne - der bayrische wald .-.-"""

apple45
Beitragsersteller
@minkacat

Ich freue mich etwas auf die Schule weil es dann nicht schwer ist Kontakte zu knüpfen:) Man ist nie mit seinen Problem alleine,es gibt immer andere die genauso Probleme haben wie du haha :)

Meine Freunde sind alle im Urlaub :D Mir geht's genauso.. Ich zieh mir die ganze Zeit irgendwelche Filme oder Videos bei Youtube rein ,oh man :'D Keine Hobbys xD

Schule ? Ausbildung? Studium? Arbeit? Freizeit?

Überall sind sicherlich welche in deinem Alter? Wie alt du auch sein magst.

Einfach mal ein wenig den Mund aufmachen und den Gedanken haben "Kontakte kommen nicht von selbst" - Es sei denn man hat Geld und sieht protzig aus .. (Ja viele sind oberflächlich, das denken kostet ja zu viel) :)

Geh in die Stadt, ins Jugendzentrum, geh einfach unter Leute! Geh deinen Interessen/ Hobbys nach, du triffst bestimmt neue Leute! Du darfst dich nicht verkriechen!

Was hast du denn für Hobbys?

Dementsprechend solltest du dir neue Freunde suchen, dann klappt das auch.