Alles macht mich zurzeit Aggressiv?

3 Antworten

Gehe in die Natur und beobachte Tiere. Du brauchst Stille. Zuviel Hektik und zuwenig Entspannung macht Menschen kaputt.

Mach Sport, tob dich mal so richtig aus, danach dürften die Aggressionen weniger werden. Oder mach mal nh geführte Meditation auf YouTube an.

Hey,

wenn du deine Wut mal rauslassen willst, schrei doch mal in einen Polster hinein oder schlage darauf.
Rede dich vielleicht auch mal bei einer Person aus, was dich denn so wütend macht oder reizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LQAZEC
Beitragsersteller

Geht alles nicht. und jemanden zum Reden gibs auch nicht wenn man immer allein ist