Ich vermisse die Zweisamkeit :(?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich habe immer lange Partnerschaften gehabt,aber unglücklich,hinterher mit Trennung

Eigentlich verlorene Jahre mit den Falschen....jetzt habe ich allerdings meinen Traummann .....

Alleine sein ist aber auch nicht das,was glücklich macht

Zweisamkeit kann allerdings auch Einsamkeit bedeuten ....

Irgendwo ist der Mensch,der zu Dir passt.

Bist Du aktiv?

Gehst Du auf Menschen zu?

Gibst Du Signale an das andere Geschlecht?

Von Dir muss auch etwas ausgehen..

WER soll sonst wisse,das Du Single bist?

Das steht niemandem auf der Stirne geschrieben

Eine gute Bekannte hat ihren Lebensgefährten über La blue kennen und lieben gelernt.....das ist kostenlos

Ich halte nichts von Kontaktbörsen,wo man Leute abzockt,und sie letztendlich doch alleine bleiben

Viel Glück....

Wenn Du nicht mehr dran glaubst,steht dein TRAUM MENSCH vor Dir

Hallo,

Wenn du eine eine Familie hast, die dich geborgen fühlen lässt, oder Freundschaften hast, die dich Trösten können, wenn es dir schlecht geht, dann fehlt einem Partnerschaft nicht SOO sehr!....Und Sex, kann man sich auch kaufen...Wenn man auf sowas steht. Aber Sex kann einem Nicht glücklich machen, wenn man sich sowieso einsam Fühlt...Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich selbst ablehnt ( Minderwertigkeitskomplexe) , der Sex schlecht ist...

Wenn du so ein Glückliches Leben hast, warum hast du dann ein Problem einen Partner zu finden? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn! Wenn du ein ach so Sozialer Mensch bist, dann warum kann du niemanden kennenlernen? Ich glaube, und es ist Wahrscheinlich, dass du Ängste hast... Und ich glaube, wie bei so vielen, eine Kindheit erlebt wurde, die einen solche Zweifel und Blockanden mitgegeben wurde...Sonnt wärst du schon Glücklich vergeben, wenn du eine Harmonische und Ausgeglichene Familie hättest und eine Schulzeit erlebt hast, die dich richtig behandelt hat... Sei ehrlich zu dir Selbst!...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

naja als ich noch single war hab ich einfach das beste draus gemacht. Bin ausgegangen, hab Freunde getroffen,...

Umso mehr du suchst umso mehr besteht die Chance, dass du jemanden findest. Spezialisier dich einfach nicht darauf und wenn dir mal eine Frau gefällt: Sprich sie einfach an. (und wenn sie dir einen Korb gibt - Kopf hoch und denk dir nichts dabei)

Wer weiß was passieren wird ;)

ich war in meinen Single Zeiten immer Wahlsingle, somit kenne ich das nicht so gut und habe mich eher an meiner frei gestaltbaren Zeit erfreut (zocken / Sport).

Vielleicht solltest du mal Tinder oder so eine Partnersuch Webseite austesten. In der heutigen Zeit ist das nichts unnnormales. Man trifft sich eben nicht mehr beim Bäcker.

Viel Erfolg :)