Wo findet man solche Männer?
Mollig, also mit einem gemütlichen Bauch und etwas nerdig, liebt ein Fandom.
Ständig wird hier auf der Plattform rumgestänkert, dass Frauen keine normalen Typen wollen würden. Aber wenn man solche Typen klasse findet, hat man Pech gehabt, weil die nirgendwo zu finden sind. Auf Datingapps finde ich nur durchtrainierte Fitness-Fanatiker oder Partygänger. Was ich nicht verstehe, weil für die doch das reale Leben reichen müsste.
Wo findet man solche Kerle, wie ich sie mag? Gerade wenn man ländlich wohnt und keine Fernbeziehung will ...
10 Antworten
Bin eigentlich recht durchschnittlich, habe aber mittlerweile auch schon ein kleines Bäuchchen, da ich kaum Sport mache. Was fällt den bei dir unter nerdig?
Ich verstehe, dass es besonders im ländlichen Raum schwierig ist, neue Leute kennenzulernen, weil eben nicht so viele Menschen auf so großen Raum leben. Persönlich habe ich meine groß Liebe per Zufall über eine dating App gefunden. Viele die ich kenne, haben ihren Partner über gemeinsame Hobbys oder interessengruppen gefunden. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch Organisationen oder Vereine oder ähnliches, wo du Gleichgesinnte kennenlernen kannst. Eine weitere Möglichkeit wäre es vielleicht über den erweiterten Freundeskreis neue Menschen kennenzulernen. Ich drücke dir die Daumen.
Da ich mich angesprochen fühle kann ich dir sagen das es umgekehrt auch nicht so leicht ist jemanden zu finden der ein so akzeptiert wie er ist. Und Datingplattformen sind für mich Geldabzocke und Botverseucht da halte ich abstand von.
Natürlich dürfte es eventuell auch daran liegen das du ländlich wohnst und das denn ein oder anderen abschreckt.
Ich will dir nicht zu nahetreten, aber du wirst keinen Mann finden, wenn du so ultrafeministisch bleibst. Es ist dein Mindset, das dir im Weg steht, nicht die Verfügbarkeit. Es gibt tausende solcher Männer. Tausende. Wenn du sie etwas besser verstehen würdest, dann könntest du sie auch treffen, weil dann würdest du verstehen wo die sich aufhalten: Sie gehen arbeiten, zocken zuhause, gehen zu irgendwelchen nerdigen Events wo sie Kartenspiele spielen und sind in der Öffentlichkeit still und verstecken sich. Wenn du halt dominante, mutige Eigenschaften bei einem lieben, dicken Single suchst, bist du falsch. Auch auf den Datingapps gibt es sie, aber dafür müsstest du dein Swipeverhalten ändern. Die App zeigt dir alle Männer an, die dich interessieren, es blendet diese Männer aus, wenn du falsch swipest.
Erzähl mir gerne wo mein Feminismus mir im Weg steht. Das ich Männer aktiv anspreche / anschreibe, statt nur zu warten wie ein Prinzesschen, finde ich nicht gerade hinderlich.
In deiner Denkweise. Du beschäftigst dich laufend mit den Problemen der Frau, aber nie mit den Problemen der Männer. Wenn du dich in diesen Typ Mann den du suchst einfühlst, ihn verstehst, wirst du auch wissen, wo du ihn findest. Wenn du aber immer noch weiter daran glauben willst, dass es "Männer im Patriachat leicht haben", dann wirst du ihn nie finden und auch nicht für dich gewinnen können.
Wie schön das du rein gar nichts von mir oder dem Feminismus weißt 🤦♀️ Nur zu deiner Info, ich beschäftige mich sehr viel mit Problemen der Männer und habe nie so was gesagt wie das "Männer im Patriarchat es leicht haben".
Ich hatte schon tausende Diskussionen mit dir, ich kenn dich super gut. Du kannst meinen Rat ja ignorieren, wenn du ihn nicht hören willst, damit habe ich kein Problem. Wo du diese Männer findest, habe ich ja oben schon geschrieben, somit habe ich deine Frage beantwortet. Du kannst auch einfach in Onlinegames mal Kontakte knüpfen, es gibt sogar Beziehungen, die sich übers Zocken gefunden haben. Da kannst du dir Teamspeak installieren. Die männer werden es feiern mit dir zusammen zu spielen, auch wenn du es nicht gut kannst.
Wenn du weder meine Ansichten kennst, noch weißt worum es bei Feminismus geht, scheinst du ja nicht gut aufgepasst zu haben bei den Unterhaltungen 😉
Informier dich mal über den Cognivite Bias. Du verrennst dich in eine Welt wie ein Incel es tun würde. Das meiste was du sagst ist richtig in einer Feminismus-Diskussion, aber du siehst alles sehr einsieitig, was dich in eine Femcel Welt abgleiten lässt. Außerdem bist du viel zu viel am Computer, du wirst wohl kaum Männer auf Gutefrage finden - und auch nicht mit deiner provokativen, passiv aggressiven Art.
Sagt der, der jede neutrale Information verweigert und krampfhaft Feministen als Feinde sehen will 🤦♀️
Ich habe auch kein Interesse an deiner Meinung dazu, mir geht es hier um etwas komplett anderes. Und bisher hatte noch nie ein anständiger Mann Probleme mit meiner Art. Im Gegenteil, es kommt sehr gut an.
Ich habe Feministen zu oft eine Chance gegeben und es am Schluss eigentlich immer bereut. Ihr seid meiner Meinung nach beziehungsunfähig und nur an eurem persönlichen Glück interessiert. Nicht fähig, sich auf etwas mehr als euch selbst einzulassen. Seht Dinge zu kühl logisch und zu wenig verbindend. Wenn du kein Problem mit den Männern hast, wieso hast du dann keinen? Jeden Tag laufen tausende dickliche Männer die lieb und nett sind herum. Aber ja vielleicht muss du auch einfach in die Stadt und dir dort einen suchen, dann mach das mal. Es ist so leicht als Frau auf Männer zuzugehen... aber wie gesagt denke ich dass du gerade bei schüchternen, lieben, dicklichen Männern mit deiner direkten und aggressiven Art nur Angst auslösen wirst und die werden vor die wegrennen.
Jaja, red dir das gerne ein. Von vorne bis hinten kompletter Blödsinn und derart absurd, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Du findest, eine Frau sollte ebenfalls Arbeit in die Beziehung investieren? Warum dann der hate gegenüber Frauen, die genau das wichtig finden und NICHT meinen, der Mann müsse Gedanken lesen, sie mit Geschenken überhäufen, sie ernähren, sie umwerben, etc. Das ist ganz schön widersprüchlich. Aber wie gesagt: Es ist einfacher Hass zu verbreiten, statt mal ernsthaft sich zu informieren.
Ich habe Probleme mit der Partnerwahl, weil ich ungerne ausgehe. Ebenso wie die Männer, auf die ich stehe. Ansonsten komme ich super mit Männern klar. Sofern sie nicht im Mittelalter leben. Gerade bei schüchternen Männern kommt meine Art übrigens gut an.
Es ist nicht widersprüchlich. Eine Frau sollte in eine Beziehung investieren. Feministen tun das aber am aller wenigsten. Anstatt als Feministin dem Mann zu weniger Toxizität zu verhelfen, werden Feministen lieber selbst so toxisch wie die Männer. Gleichberechtigung völlig falsch verstanden.
Eher Feminismus falsch verstanden. Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal informieren, statt Hass verbreiten.
Kommt drauf an, was du unter Nerd verstehst.
Laut Definition ist das ein "intelligenter, aber sozial isolierter Computerfan".
Oder auch ein "Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Stubenhocker".
Solche Männer gibt es massenhaft. Ich gehöre auch dazu. Ich bin auch ein kleiner Computer-Freak mit dickem Bauch, der keine sozialen Kontakte und keine Freunde hat und meist den ganzen Tag nur vor dem PC sitzt.
Das Problem dabei ist, dass die meisten Frauen genau das NICHT wollen. Ich suche schon seit 20 Jahren nach einer Freundin. Bis jetzt ohne Erfolg.
Ich meine jemanden, der nicht auf Partys geht, sondern lieber liest oder zockt.
Ich hab das Gefühl, es gibt schon einige die eben auch so sind, aber die Personen finden einander einfach nicht.
Naja, genau so jemand bin ich ja. Ich gehe nie auf Partys. Ich bleibe immer zuhause. Und ich lese auch sehr viel. Am Liebsten Romane über Vampire, Hexen, Dämonen oder sonstige übernatürlichen Wesen. Kennst du die Vampire Academy oder die Bloodlines-Reihe? Das sind meine Lieblingsbücher.
Ja, die sind toll. Ich liebe Skullduggery Pleasant, Sonea und alle Bücher von G.A. Aiken.
Kenne ich bisher leider nicht. Ich bin momentan noch dabei alle Bücher der Vampire Academy-Autorin (Richelle Mead) zu lesen. Darunter auch die Succubus-Reihe und die Dark Swan-Bücher.
Die sind mir neu, werde da mal reinschauen :)
Naja, neu sind die nicht. Sind schon etwas älter, aber wohl nicht so bekannt. Gibts auch nur noch gebraucht zu kaufen. Manche Ausgaben sind nur noch schwer zu bekommen.
Zb ein Potterhead.