Alles ist so langweilig geworden. Was kann ich machen?

4 Antworten

Versuchs doch mal mit ein bisschen weniger Selbstmitleid und geh stattdessen raus, triff deine Freunde geh ins Kino Eislaufen Schwimmel was auch immer, unternimm was.

Hallo, meinem Bruder ging es genau so. Versuch ganz andere Dinge auszuprobieren als zu zocken. Auch wenn du mir nicht glaubst, die PS4 wird auch irgendwann langweilig werden. Hast du Träume oder Wünsche, die du erreichen willst? Versuch etwas zu tun, wo du etwas produzierst und dich bewegst. :-) Konsumieren stumpft mit der Zeit auch ab. Wenn du Gangster-Rap hörst wäre vielleicht Beatboxen etwas für dich. Ich hab auch oft mit Langeweile zu kämpfen und ich muss auch jeden Tag schauen, was ich tolles machen kann. Aber mit der Zeit wird es einfacher!:-)

Hannahundso  07.02.2016, 20:03

Das setzt natürlich vorraus, dass du Verantwortung für dein Leben übernimmst.

DontHD
Beitragsersteller

Was soll ich den Produktives tun

DontHD
Beitragsersteller

Wünsche : PS4, mehr Geld, bessere Familie

Viele junge leuten wollen nur vor der glotze sitzen und zocken in der natur gibt es soviel zu endecken
Auch wenn man sich mit freunde trifft man muss ja nicht gleich auf cool tun aber draußen sein ist auch gesund und man kan so viel machen

DontHD
Beitragsersteller

Ich gehe gerne Longboard fahren es regnet aber die ganze zeit

Spaar dein Geld und such dir ein Hobby