Was machen in GTA 5!ONLINE! wenn man alles hat und nicht wirklich Geld benötigt (ps4)?

4 Antworten

Versuch dich im Stunten. Nimm eine Bati und fahr mit nem Wheelie gegen eine nicht als zu hohe mauer. Guck mal auf YouTube die Youtuber RedKeyMon, Hazardous und die Stunting Crew Evolve Stunting an.

Ich mach das auch und es ist immer was neues :)

Trabbifrager  15.11.2015, 22:04

mach ich morgen wenn ich es nicht vergesse :'D

wopwop
Beitragsersteller

Guck ich mir gleich mal an danke:) wenn du lust hast kannst mich adden bin sehr aktiv

Das Geld hast du auch hoffentlich fair erspielt.

Ich treffe mich mit Kollegen und genieße die Atmosphäre und Details.

max123max  15.11.2015, 22:06

XXerollXX auf der ps4

wopwop
Beitragsersteller
@max123max

Okey ixh adde dich wir können dann von mir aus auch morgen gegen 14:00 spielen

Dovahkiin11  16.11.2015, 20:26
@wopwop

Soll ich euch noch Kekse oder so für die Diskussion bringen?

max123max  15.11.2015, 22:05

Ich möchte auch mitmachen am nächsten Wochenende könnten wir es machen psn: XXerollXX

wopwop
Beitragsersteller

Ehm ja sicher😅😅 ne spass ich hab voll bock auf nen tuning treff mit freunden in ner sitzung hast villeicht bock mich zu adden und dann können wir mal am wochenende oder in der woche mit meinem freund und deinen kollegen eine sitzung machen und ne tour über die ganze map mit zwischenstop oder sowas machen wird bestimmt ganz cool😉 psn name:

GTA_FrEak007-

Dovahkiin11  15.11.2015, 21:55
@wopwop

Sowas macht auch viel Spaß... Spiele aber auf PS3/evtl bald PC...

Wir können eine ps4 gta online whatsapp gruppe machen wenn ihr bock habt

Belaste Spieler,zerstöre Noobbikes (Opressor MK2) und versau den anderen das spiel das macht spaß.Am besten mit ner Savage.