Wieso sind CoC Spieler so langweilig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verbesserst du deine Base, damit es für Gegner schwieriger wird anzugreifen.

Die Blitz-Dragon-Taktik ist halt sehr stark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Diese Taktik ist sehr beliebt und auch sehr gut, darum verwenden sie auch viele. Um sich gegen so eine Armee zu wehren, solltest du vielleicht eine gute YT-Base kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er