Wie komme ich weiter?

1 Antwort

Wenn du dein Spielstand nicht auf der Playstation plus Cloud hochgeladen hast oder mit einem USB Stick gesichert hast, musst du neu beginnen. Wenn du Bei Playstation plus nicht auf automatische hochladen gemacht hast, dann hast du keine Spielstände. Das ist nicht so wie auf der Xbox, auf der Xbox wird dafür keine Mitgliedschaft gebraucht das passiert auf der Konsole automatisch. Bei der Playstation wird Playstation plus Essential Mitgliedschaft gebraucht um die Cloud Funktion nutzen zu können.

Die Spielstände müsse wenn nicht eingestellt manuell auf die Cloud auf der Playstation hochgeladen werden, dafür benötigt man Essential Mitgliedschaft, oder per USB sichern, oder von Playstation 4 auf Playstation 5 übertragen mit einem LAN Kabel, bevor man seine Konsole verkaufen tut.

Hast du davon nichts dann muss man neu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kerim2624
Beitragsersteller

ok danke 👌