Fortnite Ps4 trotz 1 ms Monitor nicht Spielbar in 1ms?

1 Antwort

Dummheit tut schon weh

Du weißt schon das die PS4 Gerade mal so 60 fps kauft

Als Beispiel n 144Hz Monitor bringt dir nichts wenn das Eingabegerät nicht so viel schafft heißt der Monitor zeigt ne 60 an weil die ps4 nur 60 ausgibt und nicht mehr kann ...
Dazu wäre es auch nicht möglich weil meines Gewissens nach kann HDMI nur 60hz übertragen und die Ps4 hat kein DisplayPort kann aber sein das ich falsch liege

Fakt ist sie PS4 schafft keine 144Fps also sind 144Hz unnötig

Was du in dem Falle du kannst ?

Bau dir n PC ist besser für dich weniger Probleme 144Fps bessere Grafik und im Endeffekt sogar günstiger weil du spiele teilweise 70% billiger bekommst Rainbow 6 kostet beispielsweise auf der PS4 59.99€ und auf Steam beim letzten Säle nur 7.99€
Und am PC muss man auch nicht lächerliche 60€ zahlen um online spielen zu können zu dem kann man da auch discord benutzen was weniger Probleme macht als diese Partys auf der PS4

Freefighter007
Beitragsersteller

Könnte man den Input lag verringern?

HardwareFreak3  10.06.2018, 02:03

Ach in der Inputlag kommt
Auch von der Konsole