Guter Shooter ab 12?
Hallo, ich werde in ca. 2 Wochen 13 und suche gute Shooter ab 12/13. Also mein Vater zockt manchmal CoD mw, ich darf natürlich immer nur zuschauen, aber ich hätte selber Bock sowas auszuprobieren.
Wenn ihr damit kommt: hey spiel es mal heimlich wenn du allein zuhause bist ja danke für den Tipp aber hab es mal als ich jünger war mit gta versucht ich habe mies Ärger bekommen.
Früher habe ich mich am Samstag auf die Couch geworfen und habe voller Lust und Laune mein Spiel losgezockt, heutzutage setze ich mich auf die Couch und die meiste Zeit über frage ich mich was ich mit meinem Leben treiben, dass ich Langeweile habe und warum unser Speicher so voll ist. Ich darf nur an Wochenenden zocken. Wir haben eine ps4. Wenn möglich dann mit Kampagne aber muss nd sein und online spielen ist auch me schlecht. Danke im Voraus.
Fortnite kenne ich schon bzw. Zocke ich manchmal.
5 Antworten
Hey
Ist jetzt nicht wirklich ein shooter, aber auch ein ziemlich gutes Spiel mit Story
Uncharted 4 A Thiefs end
Das Spiel ist zwar ab 16, aber mein Vater hat es mir damals mit 12 erlaubt da dieses Spiel nicht nur aus Schießerei besteht sondern auch aus Schöner Landschaft und interessanter Story
Plants vs. Zombies Garden-Warfare darfst du zocken.
So viele ab 12-Shooter gibts nunmal nicht.
Es gibt auch Server oder Mods für Minecraft die aus MC einen Shooter machen. Aber wie das geht müsstest du selbst rausfinden ich habe das nur mal bei einem bekannten gesehen.
Fortnite ist echt gut :)
zählt Overwatch für dich als Shooter? Ist denke ich ein gutes Spiel um mit dem Genre anzufangen :D (bzw. Overwatch 2 weil neuer dies das)
Fortnite ist ein gutes spiel für jüngere
In roblox hab ifh mal gehört es gibt auch so shooter modis xd
Ich kanns eig nicht verstehen warum du kein mw zocken darfst aber zugucken xd wenns um das thema Radikalisierung geht dann klappt das auch ohne selbst zu spielen xd
Ja verstehe es auch nicht. Und ich kriege auch keine aggresionsprobleme oder so
Das zocken mein Vater und ich immer😂, danke