Alles ist Schwarz/Weiß?

Hier mein Desktop - (Computer, Windows 10)

1 Antwort

copy paste->

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirmhintergrund, um
die Einstellungen der Grafikkarte aufzurufen. In der
Nvidia-Systemsteuerung klicken Sie links auf "Anzeige /
Desktop-Farbeinstellungen anpassen" und ziehen Sie rechts unten unter
"3. Die folgenden Verbesserungen anwenden" den Regler bei "Digitale
Farbanpassung" ganz nach rechts auf 100% Prozent.

Haben Sie eine
Grafikkarte von AMD, so können Sie die "Sättigung" auf 100% ziehen.
Diese Einstellung finden Sie im aktuellen Treiber eines Laptops unter
"Integrierte Anzeigen", bei einem Desktop-PC unter "Monitor".

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Ändert sich nichts?