Blizzard Battle.net App öffnen (PC)?

2 Antworten

Gibt normalerweise eine Desktopverknüpfung.

Nehm mal das Programm, nicht die App.

Wenn du sie in der Suchleiste nicht finden kannst dann ist sie vielleicht nicht richtig installiert? Mach mal erneut und aktiviere Desktop Verknüpfung erstellen.

Nauty140
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich gestern schon einen Download dort gestartet habe und meine Downloadgeschwindigkeiten nicht die besten sind. Ich möchte den download eigentlich ungern abbrechen ._.

Nauty140
Beitragsersteller
@IQInky2255

Sie hat sich nach der Installation automatisch geöffnet

IQInky2255  12.04.2020, 09:02
@Nauty140

Im Downloads Ordner sollte ja noch die Installationsdatei sein. Nochmal starten und schauen, was er macht