Passt grau und schwarz?

5 Antworten

Kontrast ist besser als nur eine Farbe. Idealerweise ein heller grau. Das kann dann schon recht gut aussehen.

Bis auf den Hoodie ist doch alles in Ordnung.

Denn ein Hoodie ist so etwas wie eine Jogginghose. Nur für obenrum. Und so etwas zieht man nun einmal nicht an. Es sei denn, man ist Rocky Balboa im Training.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Kleidung, Mode)

Tzsagilil
Beitragsersteller

Was laberst du

godIikegenius  23.03.2022, 06:38
@Tzsagilil
Was laberst du

Was verstehst du an meiner Antwort denn nicht? Gerne erläutere ich sie dir im Detail, wenn du mir verrätst, womit du Verständnisprobleme hast.

Nein, das ist keine günstige Kombination.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar paßt Grau und Schwarz zusammen.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwarz is dominanter ...wenn du wirklich Hose und Pulli anziehen möchtest...würde ich die Hose in schwarz wählen und den Pulli in grau.Aber ansich geht die Kombi super gut farblich.