Alles erinnert mich an meinen Exfreund - Wie soll ich ihn denn vergessen?

3 Antworten

Das ist wirklich absolut normal. Als ich die Beziehung beendet hab, hab ich einen Müllsack genommen und hab ALLE Erinnerungen darein geschmissen und den Sack aus meinem Blickfeld gestellt. Kontaktabbruch ist extrem wichtig finde ich. Überall blocken, jegliche Kontaktaufnahme ist extrem schmerzhaft. Und vergiss die Nummer mit dem "Freunde" bleiben, es geht nicht. Sei stark! Körperliche Aktivitäten wirken Wunder. Ich habe z.B. durch den Kraftsport meinen Ausgleich gefunden. Es tut sehr gut. Halt durch! Je mehr Zeit vergeht, desto besser kommst du drauf klar.

Emily4erdbeer
Beitragsersteller

Ich hab auch schon alle Geschenke von ihm und Erinnerungen ganz hinten in Schrank geworfen, wo ich sie nicht sehen muss. Und das mit dem Freunde bleiben kann bestimmt funktionieren. Ganz aus meinem Leben kann ich ihn nicht schmeißen, wir haben den selben Humor und sind voll auf einer Wellenlänge und er hat einen super Charakter, das hab ich sonst noch nie gesehen.

Wuschel898  27.03.2015, 13:05
@Emily4erdbeer

Dein Denken ist total normal. So denkt wirklich jeder in der Situation. Aber ich sage dir aus Erfahrung, dass es nicht klappen kann. Wenn Liebe im Spiel ist und man nur "befreundet" sein kann, dann zerstört dich das. Bitte glaub mir.

Garnicht , geht nach ein paar jahren/monaten von selbst weg , lenk dich ab mache sport , zocke , geh ins kino mit freunden ... das wird schon nach ein paar monaten oder auch 2-4 jahren juckt er dich nicht mehr ;)