Beziehung/Partner mit Song beschreiben. (Hot and Cold)?

2001Jasmin  26.03.2022, 00:32

Darf ich ihn auch in zwei Liedern beschrieben?

QWERTZ2022
Beitragsersteller

klar gerne

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit unserer Freundschaft hätte ich ihn mit diesen Liedern beschrieben:

  • Dance Monkey - Tones and I
  • Count on me - Bruno Mars

Heute beschreibe ich ihn wie folgt:

  • Lifesaver - Sunrise Avenue
  • Must be nice - Lyfe Jennings

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Hot n cold schon Mal gut versteh ja nicht so viel Englisch.

Bezugnehmend auf ihr wattsapp verhalten , ich Texte ihr meine liebe, und von ihr kommt lapidare "0k" Rolling Stones icecold.

Aber auf die Gesamtsituation passt am besten "i am a Believer"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Da muss ich echt erst einmal überlegen, meine Frau vereint so vieles in sich...aber "Crazy" oder "Special" dürfte es ganz gut treffen, privat, wie beruflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch, verheiratet

Da würde ich "You are the music in me" aus High School Musical 2 wählen.

Nichts romantisches, aber ‚500 PS - Bonez‘. Seine Liebe zu seinen Autos ist unendlich.