Allergisch auf Mückenstiche?

4 Antworten

Fenistilgel gegen den Juckreiz und Cetirizin gegen die Schwellung.

Das hätte dir der Arzt aber auch sagen können.

Falls du offen für Psychosomatik bist, schau mal bei spirituelle.info! (Bitte nicht vom Grafikdesign der Website abschrecken lassen) Hinter jeder Krankheit, Allergie etc. steckt ein Thema, was du auflösen kannst. Dann hast du nicht nur die Allergie geheilt, sondern auch ein Thema in dir, was dir das Leben erschwert hat. Ich habe über diese ,,Psychosomatik“ auch bereits Allergien aufgelöst, wie Neurodermitis, Heuschnupfen ist auch viel besser geworden, am heilen und andere unangenehme Krankheiten. Jedes Leid hat seinen Ursprung in unserer Psyche. Und das ist was ,Gutes‘, weil uns dann bewusst wird, dass wir alles Leid in uns auflösen können. Wir haben es in der Hand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du denn mit „Der Arzt konnte mir nicht weiterhelfen“ das macht nāmlich der Arzt normalerweise…