sehen Mückenstiche so aus? oder was könnte es sein?

16 Antworten

Hallo!

Warst du mittlerweile beim Arzt?

Es würde mich sehr interessieren, ob es tatsächlich Borreliose war!

Hoffentlich geht es deinem Sohn wieder gut!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Lejael87
Beitragsersteller

Ja habe weiter oben schon geschrieben.

Danke ihr lieben. Es sind Mückenstiche. Weil 5 Zeckenbisse kann er nicht gehabt haben, weil jeder fleck eine einstichstelle hat. Wir haben es mal zur sicherheit doch noch umkreist, aber er denkt nicht dass der Kreis sich vergrössert

Sieht nach einer Wanderröte aus, die von einem Zeckenbiss verursacht worden sein könnte. Geh bitte zum Arzt mit dieser Person!

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit BORRELIOSE (kann auch von Mücken übertragen werden)!

Du solltest sofort mit ihm zum Arzt, denn er braucht dringend ein Antibiotikum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Das sieht nach Arztbesuch aus.

Zeckenbisse, eventuell Infektion von Borreliose

Geh zum Arzt! Das kann man gut mit Antibiotikum behandeln.