Was ist das für don Mückenstich?

3 Antworten

Im Moment gibt es viele Grasmilben, die können auch so stechen. Fenistil oder vergleichbare Produkte helfen häufig recht gut, etwas Spucke aber meist auch schon.

Anzumerken ist erstmal dass ich kein Fachmediziner bin und nur aus eigener Erfahrung sprechen kann, welche wäre dass es nach ein paar Tagen von alleine verschwindet. Der Körper ist normalerweise sein bester Arzt.

Ich tröpfel da immer Essig Essenz drauf. Brennt zwar wie Sau, neutralisiert aber das Insektengift.