Normaler Mückenstich?

3 Antworten

Mach mal in Ruhe eine Arzttermin aus für diese Woche. Wenn der sagt, ist ok, hat er das zumindest schonmal gesehen. Hab nen Kumpel da sah am Ende der ganze Arm so aus. Und dann hast Du Panik und keinen Termin.

beobachte das mal genau und wenn das größer wird oder sich verändert geh zum Arzt.

bei so starken Reaktionen, wenn sie nicht gerade vom Kratzen stammen würde ich generell lieber den Arzt drauf sehen lassen, weil sicher ist sicher.

Cakes440
Beitragsersteller

Danke, werde eventuell mal beim Hausarzt vorbeischauen.

So sehen die Stiche mancher Insekten bei mir auch aus , die gehen nach ca 1 Woche wieder weg