Allergietablette vor Acrylnägeln?

3 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt
ich reagiere auf acrylnägel allergisch mit Juckreiz und Rötung

Du hast die ja nicht nur 20 Minuten drauf, sondern tage- und wochenlang... in meinen Augen KEINE gute Idee deinen Körper so zu belasten, indem du jeden Tag Allergietabletten einwirfst als wären es süßigkeiten.

Verzichte auf die Acrylnägel.

Saskia542000
Beitragsersteller

Der Juckreiz kommt paar std später und hält dann nur ein paar Tage an

Weiß nicht ob das so klappt, für den Anfang also den Termin schon aber du hast ja deine nails schon eine Weile drauf und dann reagierst du ja immer noch allergisch

Saskia542000
Beitragsersteller

Ich reagiere nur ein paar Tage dann hörts auf.. habe damals auch dann als es schon kam eine Tablette genommen dann wurde es besser

Kannst versuchen. Haben ja kaum Nebenwirkungen komisch, dass das durch den Magen geht. Sonst hätte ich hydrocortison Spray vorher draufgemacht