ich habe gelnägel und möchte auf acryl umsteigen, hält das acryl aufe dem gel?

2 Antworten

Hi,man muss einfach das Gel runterfeilen.Dann kann man ohne Probleme mit Acryl auffüllen,aber verstehe nicht warum du dir sowas auftragen lässt.Arbeite schon 16Jahren mit Gel (wobei Acryl das schlimmste ist was man einem Nagel antun kann)u.es gibt bestimmt ein Gel (aus 1000 Firmen )wo auch bei dir hält.Würde nie meinen Kunden sowas verkaufen.Möchte es dir aber nicht ausreden ,aber wenn du nach einiger Zeit Probleme bekommst dann wirst du es selbst merken.Hatte schon ...Kunden die auf Gel umgestiegen sind wegen zuviel Säure u.mehr.L.G.

Warum denn so viel Geld für unechte Fingernägel ausgeben, wenn man auch ohne das ganze Zeug schöne Fingernägel haben kann? :)

bancsss
Beitragsersteller

ich mach das selber...