Warum grüßt mich mein größter feind, ich hasse ihn?

5 Antworten

Vielleicht hat er eine bessere Erziehung genossen als Du. Waere ja moeglich.

Vielleicht siehst Du ihn als "Feind", er Dich jedoch nicht.

Vielleicht sind ihm derart niedrige Gefuehle, wie Hass einfach fremd.

Ich komme von Dorf, wo es völlig normal ist, alle zu grüßen. Man redet zwar nicht mit jedermann, aber gegrüßt werden alle.

Und bei den besonders doofen wird besonders stark gegrinst.

Einfach als deutliches Zeichen, dass man sich über den Blödi nicht ärgert.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen)

vieleicht auch vom Dorf mitgenommene Angewohnheit, kommt darauf an, woher der kommt, passiert mir auch manchmal

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Wir sind vom selben Dorf hatten frühr Kontakt

Haß ist Zeitverschwendung.

Vielleicht denkt er so wie ich: "Gerade zu /~\r5chlöc|-|ern sollte man so richiig schei55freundlich sein."

Vielleicht ist er gar nicht Dein Feind. Die meisten Menschen sind nicht GEGEN dich, sondern nur FÜR sich.

Es kostet ihn nichts. Aber vielleicht weiß er. daß es dich nervt und daran hat er seine Freude.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen)

Mal davon abgesehen, dass er das vielleicht anders sieht - ist es doch sehr wirkungsvoll dich nett zu grüßen wenn du dich deswegen ärgerst. Sofern er wirklich dein Feind ist, hat er eine ziemlich gute Taktik es dir heimzuzahlen und du springst auch noch super drauf an.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Er ist andere Meinung wie ich, er wollte Frieden und Gut haben mit mir. Ich habe ihn zum Feind gemachr auch vor meiner Familie.

Kitharea  21.01.2024, 19:26
@Tomiderhassi

Ist doch völlig egal. DU siehst ihn als Feind und ärgerst dich. Ist dein Problem. Du bist der Einzige dens kratzt. Merkst was? Hass bringt keinem was - er schadet einem nur selbst. Ist immer so.