Kann eine bezihung funktionieren mit dieser Distanz?

5 Antworten

Sie kann funktionieren wenn man dafür kämpft mein freund und ich sind jetzt schon fast 3 monate zusammen und haben eine entfernung von 12h zugfahrt und einer landesgrenze und wir sind immernoch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso

Alles kann funktionieren wenn man will und genug Mühe reinsteckt. Außerdem muss man sich sicher sein worauf man sich einlässt und nicht nach 2 Monaten sagen „Das passt mir doch nicht“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist es sehr schwierig aber natürlich auch nicht unmöglich aber anstrengend also einfach schauen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einige Zeit sicher. Je nach dem, was ihr von eurer Beziehung erwartet. Aber wenn ihr wirklich etwas ernstes wollt, wird es ohne einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt sehr schwer.

De2Tour,

Jede Beziehung funktioniert, wenn ihr euch liebt!