Natürliche Wasseraufbereitung Böhm&Egger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang der 90er haben wir 2 derartigen Geräte bei einem Kunden eingebaut. Eins hinter den Wasserzähler und einen am Warmwasserboiler. Die Teile haben ein Schweinegeld gekostet und haben über die Jahre nichts gebracht. Die Strahlregler verkalkten genauso wie in Häusern ohne dieser Wunderteile. Auch die sonstigen Begleitumstände von starkem Kalkgehalt im Wasser wie die Verkalkung von Wasserkocher, Kaffeemaschine, Waschmaschine usw. hat sich nichts verändert! Heute habe ich mal auf die Internetseite der Firma geschaut und habe da so "tolle" Sachen die dann Ergebnisse haben sollen wie Vitalwassser, Edelwasser, Kuschelwasser und andere Wunderwasser! Mit solchen Heilsversprechen haben schon die alten Priester im Mittelalter den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen! Genauso ein Mumpitz wie energetisch aufgeladenes Wasser und die Edelsteinveredlung der Fernsehverkaufskanäle und Heilsversprecher, die mit Glasperlen und Glassteinen die Leute abzocken!

Rodgi  26.10.2016, 13:38

Vitalisiertes Wasser kann man testen, ob es energetisiert worden ist. Also mit dieser Aussage, das so was nicht stimmt, würde ich nicht hier schreiben. Haben Sie s denn mal testen lassen, bevor Sie so was vom Stappel lassen, BigLittle? oder wie kommen Sie darauf? Haben Sie in Ihre Glaskugel geschaut und erkannt, das das alles Mumpitz ist? Sie sollten sich erst einmal kundig machen und dann groß herumposaunen. Ist meine Meinung und die von vielen anderen, die geforscht und Nachweise erbracht haben. Glauben Sie an Homoöpathie? Dann schreiben Sie mir doch mal eine pers. Antwort. Danke und nicht böse sein, das ich mal die Wahrheit geschrieben habe. Gruß Rodgi

Die Frage ist doch, was du dir davon erhoffst?

Erfahrung mit dem von dir genanntem Gerät habe ich nicht, aber wir haben auf Arbeit ein solches Gerät eines anderen Herstellers im Einsatz was vor Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Heißluftdämpfer installiert ist und eben nur den Zweck der Entkalkung hat, was natürlich die Wartung der Geräte minimiert.

diamide
Fragesteller

Ich wollt das Gerät, weil meine Armaturen und meine Geräte so schnell verkalken. Wir haben bei uns einen sehr hohen Härtegrad. Und bei einem 30 Jahre alten Haus auch die Benutzung von Salzanlagen nicht ganz ungefährlich sind.

welche wirkung? weniger kalkflecken? da gibts günstigere methoden...

diamide
Fragesteller

Ich wollt das Gerät, weil meine Armaturen und meine Geräte so schnell verkalken. Wir haben bei uns einen sehr hohen Härtegrad. Und bei einem 30 Jahre alten Haus auch die Benutzung von Salzanlagen nicht ganz ungefährlich sind.

das ist nutzlose geldschneiderei

niemand braucht so etwas und es hat keinen nutzen