Alleinerziehend. Meine Mutter lässt mich im Stich?

3 Antworten

Du solltest mit deiner Mutter reden und eine Abmachung treffen, daß sie so lange die Betreuung der Tochter übernimmt, bis eine andere Lösung gefunden worden ist.

Vielleicht hat die Mutter nur im Zorn solche Beschimpfungen ausgestoßen.

Tief durchatmen und dann mit der Mutter reden.

Umziehen Richtung Arbeitsplatz oder am Wohnort neue Arbeit suchen.

Viele Kitas und Schulen bieten Nachmittagsbetreuung an!

Erkundige dich.

Zur Not hilft die Nachbarschaft oder Eltern mit gleichaltrigen Kindern!

Jojoloikes sind Betrüger.

Ich weiß nicht,warum meine Fesrstellung bei Ihnen als Antwort erscheint.Sie hat nichts mit ihrer Frage zu tuen..

Ich würde auch erst einmal mit der Oma sprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung