Vater tochter tag

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. kino.zoo (ist auch ganz schön.).essen gehen.schwimmen gehen.freizeit park.shoppen (?). & so... bei meinem dad wars genau so & jetzt will er das alles wieder gutmachen... :D

Das Du Vorschläge machen sollst, zeigt natürlich, dass er Deine Interessen berücksichtigt wissen will. Das ist natürlich voll ok so. Aber dieser Tag sollte natürlich auch für ihn sehr schön sein. Versuche deshalb etwas vorzuschlagen wo sich Deine und seine Interessen decken. Versuche herauszufinden, z.B. über Deine Mutter, was auch ihm gefallen könnte.

Zusammen Fallschirm-Springen - jeder mit einem anderen Profi vorne. Auf einem See rudern; Väter sind entzückt, wenn sie Töchterlein zeigen dürfen, daß sie sich gerne mit ihr abmühen (für einen überschaubaren Zeitraum). Zusammen Karussell-Fahren; man kann dann ab und zu mal JUHUUUU rüberrufen und sich noch in 8 Jahren daran erinnern. Lass ihn ein paar Papierblumen für Dich schießen; er will zeigen, daß er etwas kann und es gerne für Dich tut. Such Dir einen schönen Picknick-Platz aus, bereite Decke, Kissen, Bestecke etc. vor und lass den Alkohol weg, denn er muß ja noch fahren (höchstens Cidre). Einen Salat bereite Du von Hand vor, denn er möchte Dich gerne LOBEN. Gibt es einen nicht so sehr anstrengenden Höhen-Wanderweg ? Nimm das Picknick mit. Nicht gleich beim ERSTEN, sondern dann ein Extra-Mal: Gemeinsame Ballon-Fahrt.

Bin jetzt 16 meiner hat sich seit 8 Jahren nemme gemeldet. Und ich weiß schon was ich mit ihm mach wenn er mal ankommt Punchinsgesicht. lol Naja, das ist aber eine andere Baustelle^^. Geh mit ihm TEUER essen, einkaufen oder oder oder... er hat sich ja auch erst ´´plötzlich´´ interessiert. Gib ihm also seine vergeltung^^

Nach eine längere Pause würde ich etwas wählen wo man etwas zu tun hat...Freizeitpark, Minigolf, Ausstellung, Kirchweh, Sportveranstaltung... danach etwas Essen zum reden...