Alleine zu Hause, verlangen nach Party?

6 Antworten

Dann mach eben ne kleine Party draus. Lad alle ein, die du magst. Und deine Freunde sollen ihre Freunde mitbringen

Hat jemand ne Idee?

Ich würde in die Discothek mit einem Freund gehen.

Wenn es dir nur um die Freundin geht, warum machst du dann nicht einfach was mit ihr zusammen? Warum die Party als Vorwand? 😅🤷‍♀️

IHaveKnaxx  19.11.2019, 10:10

Er hat dovh noch keine

Wenn keiner Bock hat, muss du alleine Party machen

Um Frauen kennenzulernen musst du nicht unbedingt Party machen. Aber wenn du meinst du hättest beim feiern bessere Chancen eine Frau kennenzulernen,dann sind Clubs ein guter Ort. Im Club ist es oft eng und die Stimmung an sich ist schon flirtverdächtig im Club. Da hast du gute Chancen ,auch als kein prinz charming ein Mädel kennenzulernen. Go for IT!