Party in Kroatien? :)

3 Antworten

Novalja kann ich dir da auf jeden Fall empfehlen. Hier gibt es am Partystrand Zrce echt gute Clubs wie das Papaya oder das Aquarius.

Allerdings solltet ihr dafür mindestens 18 Jahre alt sein, sonst macht es da echt keinen Spaß.

Klar Novalja!

Musste an den Zrcé Beach fahren und dort kräftig mit tausenden Jugendlichen aus Europa abfeiern. Natürlich falls du über 16 bist ;). Tolle Openairpartys, tausende feierwütige Jugendliche (hoher Flirtfaktor), tolles Wetter, auch außerhalb der Events wie Springbreak oder Hideout die Hölle los, tolles Essen, JumboCocktails, tolles Wetter, etc.. Da fällt es auch leicht, dass es leider keinen Sandstrand gibt, sondern eben nur feinsten Steinstrand :D.

Schau doch mal nach Angebote z.B. bei http://www.fun-jugendreisen.de/sommerreisen/jugendreisen-nach-kroatien/jugendreisen-novalja/novalia-jugendreisen-partyreisen-fun-reisen-in-kroatien/

Die haben auch viele Jugendliche Gäste in deinem Alter und einige Specials für seine Gäste.

Da musst du einfach hin. Klar es gibt noch Orte wie Rovijn, aber das ist eher für Kiddies. Du mit deine 17 bist gerade reif dafür das Partyparadies kennen zu lernen ;)