Was kann ich Abends alleine unternehmen?

3 Antworten

Volkshochschulkurse sind oft abends, ins Kino kann man auch alleine, und in Kleinanzeigen unter "Bekanntschaften" oder "gemeinsame Unternehmungen" kann man Gleichgesinnte suchen, es gibt sogar lockere Gruppen extra zu diesem Zweck (Kochen, Spielen,...). Oder im Internet (Chats o.ä.) mal suchen - aus so manchen Chat- und Email-Hin-und-Her hat sich schon was fürs Real-Life entwickelt, weil allein zuhause herumsitzen betrifft nun mal nicht nur dich sondern viele andere auch.... Viel Glück dabei

Gemütlichken filmabend, alte Kinderbücher/ Tagebüchern rauskramen und lesen. (Is immer ganz witzig), zimmer umgestalten, zeichnen, sich stylen z.B als diva :D, vorher-nacher-Photos (mit schminken und stylen)...

Geh ins Kino oder leih dir Filme in einer Video Theke aus. Oder dich dir im Internet nach Bekanntschaften... Oder falls du Facebook hast durch Forste die Leute mal die online du d und frag dir ob die Lust haben was trinken zu gehen. Lg marco