Ich will Frauen ansprechen wie mache ich das?
Ist es völlig in Ordnung Frauen anzusprechen sowie im Fitnessstudio, erstmal smalltalk und dann fragen ob sie einen Kaffee trinken gehen möchte mit mir? Ich traue mich nicht weil sie eventuell dann denkt das ich ein Flüchtling bin weil ich Türkische Iranische wurzeln habe schwarze Haare habe aber nicht aussehe wie ein Flüchtling normal sowas ? Wie gehe ich vor ?
4 Antworten
Wenn du einwandfrei deutsch sprichst, warum soll man denken, dass du ein Flüchtling bist?
Frauen ansprechen ist okay aber bei einem Nein, es auch direkt lassen, und nicht mit warum, wieso, weshalb nerven. Einfach okay sagen und gehen.
Und auch nicht zulassen, dass sowas dein Stolz bricht, weil mit dir persönlich hat es nichts zu tun. Manchmal findet man jemanden attraktiv, manchmal nicht. Du sprichst ja auch nur die an, die du attraktiv findest…
Versuche es dann weiter. Einen Partner zu finden ist nicht immer so einfach also muss man auch was dafür tun…
Definitiv nicht im Gym oder random in der Öffentlichkeit, das wird nach hinten losgehen. Besser wäre eine Bar, Club, Disco, Festival wo erstens ansprechend generell besser funktioniert da hier die Leute offener und Kommunikationsfreudiger sind.
Das hat mir Flüchtling rein gar nichts zu tun, wenn du sympatisch rüberkommst spielt das keine Rolle!
So wie Du das vor hast ist das völlig okay! Sei nett und höflich. Deine Herkunft ist eigentlich egal. Wenn dich eine Frau anziehend findet und wirklich Interesse an dir zeigt, ist es echt egal woher du kommst und wie du aussiehst! Hab Mut und nutze die Gelegenheit! Ich wünsche dir viel Glück. 👍😎
Mehrmals Smaltalk machen. Einmal reicht nicht.
Warum so eilig? Jetzt oder nie? Sie muss dich erstmal ein bischen einschätzen können, bevor sie Ja sagt. Und du musst erstmal rauskriegen, ob sie Single ist.
Warum ich will sie nach einmal fragen , ob sie mit mir aus gehen mag