Alleine mit dem Zug JA oder NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Anderes 0%

7 Antworten

Ja

Spricht nichts dagegen, ein Buch, was zu trinken und essen mitnehmen und Abfahrt. Viel Spaß und gute Fahrt 🙂

Ja

Das ist selbst im jüngeren Alter schon möglich.

Nein

Alleine mit dem Zug wird schwirig werden, wenn du keine TF Ausbildung besitzt.

Ja

Vom Alter her wäre es doch langsam Zeit. Mit 19 war ich schon von der Schweiz aus, in München und Wien, ein Erlebnis an das ich mich noch immer gerne erinnere.

Ja

Warum denn nicht?

Ich habe mit 16 meine ersten Reisen allein mit der Bahn in der Region unternommen und mit 17 dann durch ganz Deutschland.