Alleine ins Thermalbad gehen peinlich?

12 Antworten

Nein. Da ist nichts peinlich.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche Menschen immer jemanden dabei haben müssen.

Ich kann auch allein ins Kino gehen. Da ist nichts peinlich.

Da du dich nun für das Thermalbad entschieden hast, geh da hin, auch alleine, nichts ist peinlich deswegen!

Peinlich ist eher, wenn man sich zu sehr nach der Meinung der anderen richtet.Wer sonst als Du selber, sollte darüber entscheiden, was für Dich richtig ist?

kumpel und smartfone draußen lassen ,

das wird eine tolle zeit und nette andere und ältere leute lernst auch kennen.

Stärke dein Einzelgängertum und gönn dir Ruhe und Entspannung.

Peinlich wäre es nur wenn du im Thermalbad nackig rein gehen würdest, wenn da grad kein FKK-Tag ist. Also am Besten am FKK-Tag ins Thermalbad.