Kumpel lacht mich aus?

7 Antworten

Nö, es ist lediglich peinlich andere Menschen aufgrund ihres Essverhaltens zu verurteilen.

verreisterNutzer  19.05.2022, 13:48
besseren Essverhaltens

Das kann man so pauschal jetzt auch nicht sagen. Vegetarisch oder vegan heisst nicht, dass es nicht trotzdem total umweltschädlicher oder ungesunder Müll sein kann.

Rolajamo  19.05.2022, 13:49
@verreisterNutzer

Stimmt, man kann natürlich auch vegan oder vegetarisch zur Umweltverschmutzung oder Ausbeutung beitragen.

So ein Quatsch!

Gehe mal in beliebige Vegetarier- und Veganerforen und suche nach Sprüchen gegen Fleischesser! Du wirst massig fündig werden! Suche dir ein paar davon als Replik aus.

Es geht auch keinen an, was du isst. Dein Geschlecht oder dein Charakter ergibt sich weder aus deinen Essensvorlieben, noch bedingen sie sie.

Es gibt genügend vegetarisch oder vegan lebende Männer. Einer ist David Frenkel von Green Kitchen Stories. Der macht wohl auch (leichten) Kraftsport, jedenfalls hat er dafür ein paar Smoothies kreiert. Schau da vielleicht mal rein und frage, ob das auch kein echter Mann ist.

Weg mit dem "Kumpel", der ist Schmutz

Jedem das seine.

Wer nicht will, der hat schon, oder nicht? 🤷🏻‍♂️

Wer vegetarisch/vegan leben möchte, soll es einfach tun. Wer sich omnivor oder carnivor ernähren möchte, genauso. Allerdings sollte man niemanden blöd von der Seite anquatschen oder von seiner erhabenen Ernährung überzeugen oder es einem schlecht reden wollen! Einfach leben und leben lassen...PUNKT

Solche Aktionen zeugen zum einen von einer verminderten Intelligenz und zum anderen hecheln solche Leute einfach nur nach Aufmerksamkeit. Einfach nur schwachsinnig dieser hohle "Fanatismus" (aus beiden Lagern versteht sich)!

Meiner Meinung nach genau das Selbe mit dem ausüben und zur Schau stellen eines Glaubens bzw. einer Religion gegenüber Atheisten und umgekehrt.

🤷🏻‍♂️

Nein, Vegetarier zu sein, ist etwas komplett Neutrales. Iss das, was du gut findest, solange du gesund bist. Solange du niemandem seinen Genuss an SEINEM Essen zu verderben versuchst, iat alles gut.

Dein Kumpel ist ein reaktionärer Vollpfosten mit einer verqueren Männlichkeitsvorstellung.