Ist es komisch alleine ins Thermalbad zu gehen?

4 Antworten

Nein ist doch kein Problem. Ausserdem ist doch eh egal, was die anderen sagen.

Ich war schon ab und an alleine im Thermalbad. Komisch ist es nicht. Oft kommt man mit anderen Leuten rel. schnell ins Gespräch, zumindest leichter Smalltalk.

Allerdings ist es natürlich viel schöner, mit Freund, Freundin, Kumpels.... zusammen dorthin zu gehen.

nein es ist nicht komisch. man kann machen was man will. ein schönes buch lesen, die leute beobachten,