Alleine in vielen Kursen?

2 Antworten

ya kenne ich aus meiner alten schule, aber dann habe ich mich nur auf den unterricht fokusiert und dann ging es

Lahmacun78
Beitragsersteller

Es ist so unerträglich bin bei meinen Kursen mehr alleine als mit meinen Freunden

Es hat aber auch diverse Vorteile. Der Lehrer kann dir sozusagen Privatunterricht geben und er wird zu 99 % wollen, dass du eine gute Note am Ende hast oder zumindest durchkommst, weil er auch nicht seinen Ruf zerstören will. Man kann den Unterricht dann gleichzeitig auch als eine Art Einzelnachhilfe sehen. ;)

Außerdem bist du auch nicht durch andere Klassenkameraden abgelenkt und ich zumindest würde mich viel wohler fühlen, als in einer überfüllten Klasse.

Wenn du mal etwas trinken oder aufs Klo musst, ist es auch nicht so ein Problem für den Lehrer, wenn du sowieso alleine bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich