Alleine in Hotelressort?

5 Antworten

Nein, find ich toll. Ich selber wär ein zu großer Schisser, mag aber gerne lernen, mehr Zeit mit mir selbst richtig zu verbringen. Also viel Spaß dir! :)

Nein, klingt super. War auch schon allein im Urlaub. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich gut. Ich fahre auch regelmäßig alleine weg.

Ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen!

Wo in Ägypten geht es denn (vermutlich) hin? Hurghada, Sharm el Sheikh oder woanders?

Bloed faende ich, auf Urlaub zu verzichten, weil keiner mit geht.
Genieß den Urlaub