Alleine in Urlaub fliegen/fahren gute idee?

3 Antworten

Mach es, war die beste Entscheidung für mich auch mal. Würde dir nur den Rat geben, versuch dich wirklich auf andere einzulassen. Oft kommt man als Alleinreisender völlig spontan auf andere zu bzw. sie zu dir, dann rede mit ihnen etc. das ist mega cool und fördert dein Selbstbewusstsein. Aber mach dich nicht von anderen abhängig, das ist das schöne am Allein Reisen. Also sowas wie Gruppenreisen würde ich eher ablehnen. Reise alleine, lerne dich kennen und lern auf dem Weg einfach paar Leute kennen.

Cluburlaub. Alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin1894162
Beitragsersteller

Meinst du jetzt z.b. vom Fußball Club mit denen einem Urlaub?

UnterhaltungNRW  28.05.2024, 23:41
@Kevin1894162

Nein. Z.b. in einen Robinson Club. Oder Club aldiana. Dort lernt man sofort Leute kennen. Typischer Single Urlaub.

Weimarfan  29.05.2024, 13:22

War früher oft im Robinson Club oder Aldiana, ist mir jetzt aber zu teuer geworden

Ich mache gerne Städtereisen, im Sommer sind die Hotels nicht so teuer

Und Ich fahre gerne In Orte die ein "Bad" im Namen haben, wie Kissingen, Reichenhall, Windsheim

War aber auch allein in Funchal

Gruss Weimarfan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung