Alleine in den Jugendraum gehen?

4 Antworten

Meinst Du einen Jugendtreff? Ja, geh mal dahin. Kann man auch allein! Da sind Erwachsene, die Dich erstmal willkommen heißen. Und dann kannst Du dort eine Superzeit haben!

Einige werden sich freuen, dass ein neues "Gesicht" auftaucht. Macht den Tag/Abend interessanter.

Mein Tipp: denk nicht weiter drüber nach und tu so als wäre das selbstverständlich. Ich kann das nicht gut, aber wenn ich zB. keine Motivation zum Sport habe warte ich auf diesen einen Moment wo ich mir kurz denke dass es doch ganz cool sein könnte, und stehe dann ohne weiter nachzudenken auf und ziehe mich um. Einfach machen! Es ist selbstverständlich für dich dahin zu gehen.

Ich bin auch 16 (=Jugendlich) und würde dich sicher ansprechen, da ich Kontaktfreudig bin. Also, kann nur gut werden und jetzt los

Geh alleine hin!

es wird sich sicher auszahlen! Vielleicht lernst du jemanden nettes kennen und dann brauchst du das nächste mal nicht mehr alleine zu gehen.

ich weiß der erste schritt ist immer der schwierigste aber auch der, der sich am meisten auszahlt!

denk nicht länger drüber nach und geh einfach dort hin! Es kann ja nur positives Mit sich bringen richtig? Also!