Was machen am Wochenende wenn man alleine ist und keine Freunde hat?

3 Antworten

Schließ dich doch einfach irgendwo an! Ich nutze zum Beispiel seit Jahren gerne mal zwischendurch die App (gibt's auch als Web) "Spontacts". Da können Leute in deinem Umkreis Aktionen reinstellen und jeder kann sich dort einfach anschließen.

Schau dich doch einfach mal um, ob dir in deiner Umgebung etwas gefällt und dann trägst du dich mit ein und schaust einfach vorbei!

Ich habe auf diese Weise schon viele nette Menschen kennengelernt und an tollen Aktionen teilgenommen - von feuchtfröhlichen Abenden mit einer 12-Mann Gruppe aus lauter "Fremden" in einem Pub über Escape-Rooms bis hin zu einem spontanten Wochenend-Trip nach Holland.

Kannst ja mal versuchen ein neuea hobby zu finden👍 oke sorry ich nehme mal an es sagen viele so etwas🤔😭 aber ich persönlich liebe es volleyball zu spielen(aber dass mache ich halt mit kollegen) oder auch bouldern kann ich sehr empfehlen das macht spass ,kann man alleine machen und gibt kraft👍

Ausserdem kann ich dir noch ein paar weitere sachen empfehlen wie zum beispiel zaubern lernen(sehr empfehlenswert) zum beispiel Kartentricks aber kannst auch münzenmagie oder mentalmagie erlernen👍

Oder du kannst dir natürlich auch ein paar sachen kaufen wie z.B ein dietrichset😂😂 habe ich mir erstgerade gekauft 😂 macht richtig spass schlösser zu knacken😂😂👍

Oder du kannst auch lesen aber ist halt wie filme schauen und so👍

Oder du suchst dir neue freunde oder eine freundin(keine ahnung wie🤔😂😭)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen👍 und wenn du noch weitere idee möchtest adde mich und schreib mir einfach 👍😂

du kannst ja allein rausgehen und die ortschaft erkunden