ich sitze tag für tag alleine daheim

13 Antworten

Lerne einfach einmal allein zuleben.Wenn Du das gelernt hast,Wirst Du ruhiger und Gelassener.Diese Ruhe macht Dich liebenswerter.

Wenn du nur in der Hütte hockst wirst du nie neue Leute kennen lernen. Hast du kein Hobby? Für fast jedes Hobby gibt es in Deutschland einen Verein, dort triffst du Gleichgesinnte und hast auch sofort ein Gesprächsthema. Wie wärs mit Fitnessstudio? Da würdest du auch gleich etwas für deine Gesundheit tun und könntest auch Leute kennen lernen. Tätig werden musst aber du selbst, es wird niemand an deiner Wohnungstür klingeln und fragen ob du mit ihm / ihr befreundet sein möchtest. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Such dir jugendliche und frag ob du mit denen spielen kannst:)

Abens kannst du weiter film gucken:) Hier sind ein Paar.

2012,300,butterfly effect,Troja,Crank 1-2,Bourne-Trilogie. 98 Hours. Gesetz der Rache. Gamer ,Kampf der Titanen, The day after tomorrow ,Eagle Eye ,jumper,Ich bin Nummer 4,transformers, shooter, ghetto gangz, Transformers ,Transporter ,Ohne Limit ,x-men ,Fast & Furious ,Piranha ,Der blutige Pfad Gottes,1-3 ,Hulk.Daddy ohne Plan fluch der karibik 1-3,Thor, troja, Die Jagd zum Magischen Berg,Hangover, The Scorpion King , , ,Zahnfee auf Bewährung ,Faster ,Spiederman 1-3,Der Babynator,Extreme Rage,Risiko,The Tourist ,Blow ,Hancock ,I Am Legend ,Der Staatsfeind Nr. 1 , Bad Boys 1-2,Big Mamas Haus ,Ritter Jamal ,Der Diamantencop ,Rocky 1-6,Rambo,Spiel auf Bewährung The Expendables ,Undisputed 2-3

geh raus und sitz tag für tag draußen rum. ;)

freunde suchen. am besten suchst du dir ein hobby was dich interessiert in irgend einen club oder was weiss ich. dort triffst du leute die genau das selbe hobby wie du haben. dann kommt man mit den leuten ins gespräch. natürlich darfst du nicht zurückhaltend bzw. schüchtern sein. sei einfach offen und freundlich, cool usw. oder bist auf der strasse unterwegs, vllt. irgendwo in der u-bahn (falls es die bei euch gibt) oder sonst wo auch viele menschen sind.

wenn du ein junger mensch bist kannst du auch in eine bar gehen. es gibt unzählige orte und möglichkeiten neue leute kennenzulernen. und falls das alles wirklich überhaupt nichts für dich ist. lege dir eine playstation 3 zu hole dir paar spiele dazu und zocke einfach dann mal für dich. du wirst sehen das macht ebenfalls spass bzw. lässt dich deine langeweile vergessen.

hoffe konnte dir weiter helfen. wünsche dir viel erfolg / spass.

bis dann.

yallah bye!!!