Jugendliebe für immer?

Habe mich verschrieben, es sollte „weil sie ja immernoch etwas für mich empfindet“ heißen und nicht „weil sie ja immernoch etwas für mich nicht empfindet“ heißen.

3 Antworten

Ich seid beide sehr jung und unterdessen schon eine ganze Weile zusammen.

In diese Alter verändert man sich auch noch, stärker als später im Leben.

Es ist also gar nicht ungewöhnlich, dass sich deine Freundin auf einmal anders fühlt und braucht auch nichts weiter zu bedeuten ausser, dass es eben so ist.

Es ist gut, dass ihr miteinander sprecht! Schaut, wie ihr euch miteinander fühlt, scheut euch auch nicht, einmal auch ein wenig Zeit für euch selbst zu nehmen und bleibt weiterhin mit euch selbst und mit dem, was zwischen euch ist, in Kontakt.

Dann werden auch die Veränderungen, von denen ihr zahllose erleben werdet im Laufe eures (gemeinsamen) Lebens, spurlos an euch vorbeigehen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonas291129
Beitragsersteller

Danke:-)

Ich würde mit ihr nochmal darüber reden, vielleicht findet ihr eine Lösung.

Es hört such auch ein wenig so an, als würde sich gerade die "Rosa Rote Brille" so zu sagen lösen und ihr kommt in so einen Alltag rein. So dass es weniger aufregend wird, ihr euch jetzt schon sehr gut kennt etc. Soweit ich weiß zerbrechen daran viele Beziehungen... vielleicht kann es euch helfen mal neue sachen aus zu probieren und mehr "interessantes" zu unternehmen.

jonas291129
Beitragsersteller

Ja der Gedanke war mir auch schon gekommen und habe mir ihr darüber geredet. Sie meinte dass sie nicht weiss ob es daran liegt, aber dass es möglich ist. Oft haben wir auch einfach nichts großartig unternommen sondern waren nurnoch zuhause. Als ich sie darauf angesprochen habe, dass es ja vielleicht helfen kann wenn wir mal mehr unternehmen und mehr „Quality Time“ verbringen, meinte sie dass wir es probieren können aber dass sie nicht sagen kann ob es etwas bringen wird.

Danke für die Antwort.

Yapyapyap733  25.03.2024, 07:22
@jonas291129

Versucht es einfach, mehr wie ausprobieren geht nicht.

Ich wünsche euch nur das beste🙈🍀

Reden, reden, reden. Versucht herauszufinden wo die negativen Gefühle herkommen und löst das dann.

Leider ist es oft so, dass die erste Liebe nicht ein Leben lang hält. Manchmal auch nicht weil man sich "entliebt", sondern weil sich im Laufe der Zeit dein Leben und ihres gewaltig ändern werden. Das solltest du nur im Kopf behalten, aber verliere dennoch den Glauben an die Beziehung nicht

jonas291129
Beitragsersteller

Danke für die hilfreichen Worte🙏