Alleine Aktivitäten in der Beziehung machen?

3 Antworten

1: nö, ist normal. Er geht jeden Tag ins Gym unabhängig davon ob da nun sein Freund ist oder nicht. Wäre der nicht da würde er ja auch hingehen. Ist eher ein netter Bonus, dass er den da jeden Tag trifft.

2: Ich gehe einmal die Woche zum Yoga, regelmäßig zur Fußpflege gemeinsam mit meiner Tochter, shoppen mit dem Kind... mein Mann geht mit Freunden ins Kino oder trifft sich so mit denen. Aber halt nicht jeden Tag. Das ergibt sich meist spontan.
Also ja: man macht auch was alleine, ist aber auch viel beisammen.

3: Ich hatte noch nie Freunde. Als ich mit 21 Mama wurde, war da viel Unverständis bei Freundinnen, weil die an einem ganz anderen Punkt im Leben waren wie ich. (saufen, Fortgehen, Party machen, studieren und nicht Heiraten, Kind bekommen, Haus bauen). Hat sich dann alles verloren. Heute mit Mann, Kindern, Haus, Garten, Job habe ich nebenbei nicht wirklich Lust mir Freundinnen zu suchen. Ich hätte ohnehin zu wenig Zeit für Freundschaftsplege. Aber mir fehlt nix. Bin glücklich so.

Es ist wichtig auch Dinge ohne den Partner zu machen. Ständig nur aufeinander zu hocken ist nicht gut.

Zu viel wird es, denke ich, dann wenn man mehr Zeit mit Freunden als mit seinem Partner verbringt.

Das Freundschaften auseinander gehen kommt vor. Immer dann wenn die Lebenswege zu unterschiedlich sind als das man sie miteinander kombinieren kann.

Das machen die meisten und die normalsten so. Nein er verbringt nicht zu viel Zeit mit Freunden. Vllt solltest du dir auch mal Freunde suchen?