Alleine?

2 Antworten

Hi, öfters können Freunde nix daran ändern 😥 ich habe oder fühle mich öfters auch alleine 😭 aber ich habe auch gedacht meine Freundinnen sind gut...... jetzt haben sie im Urlaub (als ich im Urlaub war) die Freundschaft beendet. Mit genau denn worten:

Hi, habe keinen Bock mehr auf dich. Vielleicht können wir in nen Jahr wieder befreundet sein, wenn es mit dir besser wird! Weil ich weiß was du alles durch machst! Und auf so ne Person habe ich keine lust 🙄. Die trotzdem immer freundlich ist und froh ist! Bey Bey! Jetzt bist du komplett alleine! 😁. Kein Papa keine beste Freundin! In 2 Jahren können wir wieder befreundet sein, okay?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Vielleicht vertreten du andere Interessen als andere und fühlst dich alleine weil dich niemand richtig versteht