Allein in Urlaub? zum Abschalten?

7 Antworten

Was 'man' in welchem Alter macht oder nicht, das entscheidet jeder für sich selbst. Wenn dir JETZT ein Urlaub allein am Strand gut tun würde, dann mache es. Es gibt keine feste Regeln ab wann ein Mensch allein zu sein hat oder wann er noch in Gesellschaft verreisen muss oder darf.

ich bin 21 und war dieses jahr mit auch 6 tage allein unterwegs ( motorrad tour ) wo ist das problem ? keiner geht dir auf die nerven, du kannst das machen was du willst ....

Natürlich kannst Du auch alleine einen entsprechenden (Kurz-) Urlaub machen! Gerade an Nord- und Ostsee findest Du hier in dieser Jahreszeit Deine Ruhe! Das mache ich bei Bedarf auch (alleine). Bei Wind und Wetter einen schönen Spaziergang am Strand machen (welcher nicht durch die vielen Urlauber überfüllt ist), sich anschließend irgendwo gemütlich hinsetzen, einen heißen Ostfriesentee (oder Kaffee) trinken, eventuell ein Stück Kuchen essen - was gibt es schöneres zum Ausspannen?

Hi was ist daran komisch, ihc bin 23 und als ich so alt war wie du, war ich oft alleine weg. ich bin auch noch jetzt immer alleine unterwegs, da ich weder eltern habe noch geschwister, und auch mit freunden net so oft weggehen kann, ib ich meistens alleine, hab sonst niemand und wohn auch alleine

Muss ja jeder selbst wissen, was er macht. Wenn du es brauchst, dann ist das doch in Ordnung, solang du dich dabei gut fühlst :)

Man kann auch überall immer ein paar neue Leute kennen lernen.