Warum will ich lieber alleine in den Urlaub?

3 Antworten

Perfekt. Fahr alleine in den Urlaub. Glaub mir, es ist für dich so das beste.

Ich hatte mal mit meiner Mum eine Unterhaltung bezüglich Ausflügen und Urlaub allein oder mit anderen. Und sie musste mir auch Recht geben, dass man keine Möglichkeit hat, sich wirklich etwas anzuschauen, wenn man andere dabei hat, die einen ständig aus den Gedanken reißen können.

Familie würde ich nicht als Freunde bezeichnen. Die kann man sich ja nicht aussuchen. Da kann ich schon verstehen, wenn man lieber alleine verreist. Probiers einfach aus.

boncuk067
Beitragsersteller

Hab auch so nen guten Freund

linkofte22  22.07.2022, 21:33
@boncuk067

Wie gesagt, probiers einfach aus. Bin mal alleine ins Kino gegangen, nachdem ich einen ähnlichen Gedanken wie du hattest. Kein Szenario mit Freunden oder Familie war für mich stressfrei, worauf ich dann einfach alleine gegangen bin. Ich wollte den Film einfach genießen. Das hat sich anfangs zwar komisch angefühlt, so ganz alleine ins Kino zu gehen, aber ich habe es dann doch genossen.

Seh Ich so wie du, der Unterschied für mich ist das Ich aber zu Hause immer noch am Besten entspannen kann.